Zusatztherapie

Dr. Werner Pohl

A-4840 Vöcklabruck, Stadtplatz 22, 2. Etage

Telefon: +43 7672 254450, Fax DW 4
E-Mail: pohl.w@medway.at  – Terminvereinbarungen bitte nur telefonisch!
E-Mail: susannepohl@gmx.at   – Terminvereinbarungen bitte nur telefonisch!

Zusatztherapien wie Homöopatie in der Praxis Dr. Pohl – Vöcklabruck

Zusätzliche therapeutische Möglichkeiten, die den ganzheitlichen Heilungsweg unterstützen

Ganzheitliche Therapie muss nicht kompliziert sein, wenn man das Wesentliche einer Erkrankung und Gesundung mit dem Patienten gemeinsam erfassen kann. Von der Gesamtmedizin das Beste – diagnostisch und therapeutisch vernünftig eingesetzt, kann immer wieder hilfreich sein, bedrohliche Krankheitsphasen aufzufangen. Schulmedizinische Waffen wie Antibiotika, Antirheumatika, Antiallergika und andere Antimittel sind zur Überbrückung wirksam, aber wegen bekannter Nebenwirkungen als Dauerlösung nicht geeignet.

Die gemeinsame Ausarbeitung eines Therapieplanes hat sich in unserer Praxis mit dem Patienten tausendfach bewährt, wobei wir aus der Vielfalt unseres therapeutischen Angebotes Ihren Heilplan individuell anpassen bzw. diverse Heilmittel bereits im Vorfeld bezüglich einer therapeutischen Resonanz überprüfen – einschließlich schulmedizinischer Medikamente.

Weitere Therapieanwendungen siehe Institut Dr. Pohl

"Wenn jemand Gesundheit sucht,
frage erst, ob er bereit sei,
künftig hin die Ursachen
der Krankheiten zu meiden."

(Hippokrates)