Zum Inhalt

Zur Navigation

Mora-Super-Bioresonanztherapie

Mit bioelektronischer bzw. elektromagnetisch vermittelter Informationstherapie Genesungen unterstützen, Allergieinformationen beruhigen, eventuell gestörte Meridiankreisläufe wieder anregen und vieles mehr.

Neueste Erkenntnisse aus der Bio- bzw. Quantenphysik werden genützt, um mit niederenergetischen, elektromagnetischen Impulsen gezielte Informationen und Resonanzen in unserem Körper zu bewegen. Die Mora-Therapie ist in unserer Ordination eine wichtige Stütze innerhalb unserer ganzheitlich ausgerichteten diagnostischen und therapeutischen Behandlungspraxis.

Mora-Super Allergietherapie

40 Euro
zur Beruhigung der Allergieinformationen

Mora-Super Basistherapie

30 Euro
regulationsdiagnostisch vorkontrolliert
zumeist nur jede 2.-3. Woche einzusetzen

Mora-Super Meridiankreislauftherapie

34 Euro
regulationsdiagnostisch kontrolliert eingesetzt

 

Interessiert an einer Beobachtungsstudie bezüglich problematischer Patienten, die unter anderem auch mit Mora-Super-Therapie unterstützt wurden: Ja?